skip to Main Content

Uhlmann Pac-Systeme | Gesundheit, Maschinenbau

Workshop über ein Joint Venture in China

Die Globalisierung des Pharmamarktes und die Konkurrenz vor allem chinesischer Maschinenbauer im Bereich der Pharma-Verpackungen, hat Uhlmann veranlasst, sich einen Tag zu einem Workshop mit ovummarken zurückzuziehen, um zu bedenken, wie ein Joint Venture von Uhlmann mit einem chinesischen Hersteller markentechnisch umgesetzt werden könnte. „Ich bin sehr froh, den Workshop gemacht zu haben“, sagte Geschäftsführer Siegfried Drost. „Durch die Methodik von ovummarken wurde die Sache klarer.“

Kundenstimmen

Siegfried Drost, Geschäftsführer Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co KG, Laupheim (Bild)
„Ich bin sehr froh, den Workshop gemacht zu haben. Durch die Methodik von ovummarken wurde die Sache klarer. Durch die auflockernde Atmosphäre wurde der Workshop zu einem wertvollen Tag.“

Oliver Naucke, Marketingleiter Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co KG, Laupheim
„Der Workshop war spannend aufbereitet und wurde aus diesem Grund nie langweilig.“

Back To Top