skip to Main Content

Margarete Steiff GmbH | Spielwaren, Mode

Potenzialanalyse für die Marke Steiff

Kann die Marke Steiff mehr als Teddys und Plüschtiere? Diese Frage stand im Vordergrund einer Markenpotenzialanalyse, mit deren Hilfe festgestellt werden sollte, in welche Bereiche die Marke Steiff weiter entwickelt werden und das Unternehmen diversifizieren kann.

Kundenstimmen

Richard A. Hussmanns, Geschäftsführer Margarete Steiff GmbH, Giengen/Brenz
“Unser Ziel war es, gemeinsam mit den Unternehmensberatern Zukunftsperspektiven für das Unternehmen und die Marke Steiff zu entwickeln und Wachstumspotenziale für das Kerngeschäft, aber auch für neue Marken und Produkte zu finden und unseren strategischen Kurs dann mit den Expertenmeinungen abzugleichen. Die Berater haben innovative Konzepte zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens entwickelt, die uns eine neue Perspektive eröffnet haben und wesentliche Impulse für die zukünftige Ausrichtung der Margarete Steiff GmbH beinhalten.”

Back To Top