skip to Main Content

Nesper Pearls | Handel, Schmuck

Markenstrategie für einen Perlenimporteur

Die Heinz Nesper GmbH ist einer der größten Perlenimporteure in Europa, der sich rechtzeitig auf den Wandel im Schmuckgeschäft einstellen will. Immer weniger Schmuck wird von kleinen Handwerksbetrieben hergestellt; immer mehr werden im Einzelhandel fertige Kollektionen erwartet. Wie kann aber die Marke eines Perlenimporteurs für dieses Geschäft mit Schmuckkollektionen neu aufgestellt werden, wie können die einzelnen Kollektionen markiert werden? Gemeinsam mit ovummarken haben die Nespers ihre Marke neu positioniert.

Kundenstimmen

Frank Nesper, Geschäftsführer Heinz Nesper GmbH, Pforzheim (im Bild links)
„Hat Komplexes einfach gemacht, es gibt keine offenen Fragen mehr.“

Heinz Nesper, Geschäftsführer Heinz Nesper GmbH, Pforzheim
„Sehr beeindruckend.“

Yana Nesper, Heinz Nesper GmbH, Pforzheim (im Bild rechts)
„Sehr positiv. Die Markenentwicklung passt hervorragend.“

Back To Top