skip to Main Content

mt-g | Gesundheit

mt-g neu positioniert: Your medical translation experts

“Your medical translation experts” – dieser Claimvorschlag bringt die Markenpositionierung auf den Punkt, die ovummarken in den letzten Monaten mit dem Unternehmen mt-g medical Translation GmbH & Co KG entwickelt hat. Das Unternehmen ist schon heute einer der wichtigsten Dienstleister im Bereich medizinisch-pharmazeutischer Übersetzungen – und hat sich zum Ziel gemacht, in diesem Segment zum Weltmarktführer zu werden. mt-g hat erkannt, dass dafür nicht nur eine aufmerksamkeitsstarke Unternehmensmarke notwendig ist. Dieses Ziel verlangt Wachstum – und damit eine attraktive Arbeitgebermarke.

Kundenstimmen

Andreas Bendig, Geschäftsführer von mt-g (Bild Mitte)
“Das Markenhandbuch, das ovummarken für unser Unternehmen entwickelt hat, enthält eine kompakte Fülle von Aktivitäten, um aus mt-g eine starke Marke zu machen und uns auf dem Weg zum Weltmarktführer für medizinisch-pharmazeutische Übersetzungsdienstleistungen zu begleiten. Wir sind begeistert und werden die Vorschläge schnellstmöglich umsetzen.”

Gerlinde Bendig, Geschäftsführerin mt-g (Bild links)
”Der von ovummarken entwickelte Moodfilm zur Markenwelt von mt-g hat mir ausgesprochen gut gefallen; er zeigt, wie man eine eher technische Marke wie mt-g emotional aufladen kann. Toll!”

Back To Top