skip to Main Content

Fritz & Macziol Gruppe | Software, Dienstleister

Strategie für das Social Media-Marketing

Für die Fritz & Macziol-Gruppe mit Hauptsitz in Ulm hat ovummarken eine Strategie für das Social Media-Marketing entwickelt und konkrete Maßnahmen zu deren Umsetzung vorgeschlagen. Basis des Beratungsprojekts war der Social Media Manager von ovummarken, eines der ersten systematischen Werkzeuge, das Unternehmen einen individuellen und nachhaltigen Weg für eine gezielte Markenkommunikation über Social Media-Marketing aufzeigt. „Gute Arbeit!“, zeigte sich Oliver Schallhorn, Geschäftsführer der Fritz & Macziol-Gruppe äußerst zufrieden mit den Ergebnissen: „ovummarken hat ganz praktisch und detailliert aufgezeigt, wie die Social Media-Aktivitäten für die Fritz & Macziol-Gruppe aussehen sollen.“ Die besondere Herausforderung in dem Projekt bestand darin, Social Media-Marketing nicht nur für das Stammhaus, sondern auch für vier Tochterunternehmen zu entwickeln. „Social Media at its best!“ bedankte sich Christian E. Bacher, COO der Fritz & Macziol (Schweiz) AG.

Kundenstimmen

Oliver Schallhorn, Geschäftsführer, FRITZ & MAZIOL Gruppe, Ulm (Bild)
„Gute Arbeit! ovummarken hat nicht nur strategisch, sondern auch ganz praktisch und detailliert aufgezeigt, wie die Social Media-Aktivitäten für die Fritz & Macziol-Gruppe aussehen sollen.“

Christian E. Bacher, COO, FRITZ & MACZIOL (Schweiz) AG, Neuheim
„Social Media Marketing at its best. Vielen Dank für die Arbeit der vergangenen vier Monate.“

Uwe Schulze, Geschäftsführer STAS GmbH, Reilingen
„ovummarken hat uns nach anfänglicher Skepsis von ihrem strategischen Ansatz überzeugt. Denn es geht nicht nur darum, eine Facebook-Seite zu bauen, sondern Social Media ganzheitlich zu denken, zu planen und umzusetzen.“

Back To Top