skip to Main Content

Facility Expert GmbH | Facility Management

Empirische Studie zur Qualität im Facility Management

Die Facility€xpert GmbH, Neu-Ulm hat im Juni-Heft der Fachzeitschrift „Der Facility Manager“ unter dem Titel „Qualität als Erfolgsfaktor“ die Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, die ovummarken von November 2010 bis Januar 2011 im Auftrag des Unternehmens durchgeführt hatte. Dabei hat das Marktforschungsteam von ovummarken insgesamt 119 Verantwortliche für das Gebäudemanagement nach der Relevanz des Qualitätsmanagements im Gebäudemanagement befragt. Die Mehrzahl der Befragten halten dieses Thema für wichtig, sehen es aber in ihren Unternehmen noch nicht ausreichend durchgesetzt und etabliert. Ihre Arbeit richtet sich auf drei Ziele: die Verbesserung der Qualität, sprich des tatsächlichen Arbeitsergebnisses, die Verbesserung der Abläufe im Qualitätsmanagement und die Verbesserung der Funktionalität des QM-Systems.

Kundenstimmen

Bernd Becker, Geschäftsführer Facility Expert GmbH, Neu-Ulm
„Die hochinteressanten Auswertungen der Marktforschung, die ovummarken für uns durchgeführt hat, haben eindrucksvoll gezeigt, welch großes Potenzial unser Geschäft – die Beratung in Sachen Qualitätsmanagement – birgt. Die Ergebnisse liefern darüber hinaus äußerst wertvolle Argumentationshilfen für unseren Vertrieb.“

Back To Top